Donnerstag, 27. November 2008

Tagesthemen


Mal sehen, was die Abgründe meines Kleiderschranks heute so hergeben ... gefunden habe ich mein blaues Kleid im Audrey Hepburn-Look, dass ich bei American Apparel in der Vintageabteilung ergatterte. Auf dem Foto unten sieht man sie in einen wunderbaren Mantel, den sie 1970 trug und in einem schwarzen Kleid von 1950.


Mein Wollkleid hat einen wunderbaren kleinen Kragen und ein bezauberndes Muster auf der Vorderseite. Die weißen Linien formen trotz des geraden Schnittes eine Taille und einen dezenten Übergang zur Hüfte. Das Kleid lässt sich toll zu einer dicken Strumpfhose kombinieren. Auf dem Foto trage ich eine wollweiße Wolford-Strumpfhose mit zickzack-Muster, passend zu den hellen Streifen des Kleidchens. Die Schuhe sind Lace Ups von Gerry Weber.


Kommentare:

Siska hat gesagt…

du siehst toll aus!

Elenell hat gesagt…

Danke. ;-)

kathrynsky hat gesagt…

also falls du das mal abgeben möchtest,
bitte bitte meld dich bei mir!!
ich bin verliebt in dieses kleid!
auf den ersten blick ^^