Dienstag, 18. November 2008

80. Geburtstag


Mickey Mouse wird 80! Zur Feier des Anlasses präsentiert Disney in Zusammenarbeit mit diversen Fashion-Labels Mode-Kollektionen rund um die legendäre Comic-Figur. 100% Organic Cotton heißt das Leitmotiv der einmaligen Mickey-Edition. Preislich liegen sie bei 50 bis 115 €. Disney feierte seine "Micky Mouse-Jubiläumsfeier" auf dem Oktoberfest, mit einer Dirndl-Kollektion des Münchner Labels Ornament Fashion, die auch das T-Shirt oben entwarfen. Wenn wir ganz ehrlich sind haben wir Mickeys Geburtstag verschlafen, denn er war gestern, am 17.11.! Sorry Mickey, aber letztes Jahr musste jeder ein Shirt mit Deinem Aufdruck tragen und nun können wir es alle nicht mehr sehen. Dennoch wünschen wir Mickey alles Liebe, denn bekanntlich ist er in den USA bekannter als der Weihnachtsmann. Wer weiterhin Disneyshopper ist, könnte sich bei "Disney Couture" für Kinder umsehen, denn dieses Shirt wäre beispielsweise eine nette Alternative.

Disney Couture

Keine Kommentare: