Montag, 24. November 2008

Chocolina



Eine Sünde wert war diese wunderbare schwarze Lederjacke, die ich gestern bei Chocolina auf der "Flandrische Strasse.6" entdeckte. In Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt schlenderte ich im Schnee durch die Innenstadt und sah einige Besucher in der Boutique. Nach kurzer Bitte durfte ich den Laden betreten, obwohl der Flohmarkt, der an diesem Tag stattgefunden hatte, bereits beendet war. Wie der Zufall es wollte, sah ich diese traumhafte Freaky Nation-Lederjacke. Der lange Schnitt, der hohe Kragen, das weiche Lammleder und die 30% Rabatt waren mächtiger als meine Vernunft. Mit einer neuen Lederjacke und einem gigantischen schlechten Gewissen verließ ich die Boutique und bin heute überglücklich. Gefällt sie Euch?



1 Kommentar:

Jessie hat gesagt…

Ich glaube mich stören nur die Gitzersteine und die Nieten auf der Schulter. Sonst wäre sie perfekt :)