Sonntag, 23. November 2008

Bimba & Lola


Meine Freundin Lisa wird ab jetzt diesen Blog mit mir schreiben und ich bin schrecklich glücklich, dass sie sich dazu bereit erklärt hat. Also, dieser erste "Post" stammt von ihr und ich hoffe Ihr freut Euch drauf! Hier kommt sie!!!!




(Lisa) Als ich vor 3 Monaten nach Marbella gezogen bin habe ich mich auf vieles gefreut. Sonne, Strand, spanische Gemütlichkeit; nur nicht wirklich auf ein besonderes Shopping-Erlebnis. Natürlich sind im Süden von Spaniens alle traditionellen Ketten vertreten und somit ist mein wöchentliches Date mit Zara, Mango und Co. garantiert. Trotzdem habe ich nicht erwartet in der Stadt der „Schönen und Reichen“ besonderen Fashion-Highlights zu begegnen. Bis ich auf bimba & lola stieß. Hinter dem Label, das bisher nur in Spanien, Portugal und Malaysia vertreten ist, steht das Geschwisterpaar María und Uxía Domínguez. Persönlichkeit zeigen, sich neu erfinden, furchtlose Modernität und einzigartiger Stil, all diese Begriffe tauchen in der Philosophie der beiden Designer auf und auch das soll die „Bimba & Lola – Trägerin“ von heute mit Ihrem Kleidungs-Stil bezwecken. Das Sortiment konzentriert sich auf Taschen, Schuhe, Accessoires sowie eine kleine aber feine Auswahl an Mode. Von klassisch über feminin bis zu Boho-Chic, für jeden Geschmack ist in den Boutiquen von bimba & lola etwas zu finden. Ich bin definitiv schon ein großer Fan und absolut verliebt in meine erst kürzlich erworbenen schwarzen Lace-ups. Und auch Ihr könnt euch freuen, bimba & lola plant die Eröffnung von weiteren Stores in den Hauptstädten Europas. Sobald es in Deutschland soweit ist seid Ihr die Ersten die davon erfahren werden.

Keine Kommentare: