Dienstag, 18. November 2008

Victoria Secret Fashion Show 2008 in Miami











Am Samstag zeigten sich wieder einmal die schönsten Engel bei der Victoria Secret Fashion Show, in Miami Beach. Im neuen, eine Milliarde teuren, renovierten Fontainebleau Miami Beach Hotel standen die Besten Models auf dem Laufsteg und präsentierten die neue Lingerie-Kollektion von Victoria Secret. Stargast auf der Bühne war Usher. Der R&B Sänger verzauberte die Zuschauer mit seiner Musik, während ihn die Models verzauberten. Laut Jolie war die diesjährige Victoria's Secret Show ein bißchen bunter, pompöser und jünger als in den Jahren zuvor. Auffallend sind eine hohe Anzahl an braunen Lederbändern und Riemen, die die Models wie Amazonen ausehen lassen. Zudem war der Look teilweise orientalisch angehaucht, bis lässig cool, mit Tennissocken und Fanschal.
Neben den gewohnten Engelsflügeln, wurden die Dessous und Sneaker von Karolina Kurkova, Carmen Kass und Miranda Kerr präsentiert. Ich bin jedes Mal baff wenn ich Alessandra Ambrosio sehe. Das letzte Foto bildet sie ab. (Es ist nicht von der Fashionweek 08). Wahnsinn, was für eine umwerfend schöne Frau, oder?





Keine Kommentare: