Freitag, 21. November 2008

Da glotsch..



Was sagt Ihr zu meiner Eule? Als ich letztes Jahr in Australien war musste jeder eine Eule haben. Als Kette, als Handtasche, Ohrringe, egal was – Hauptsache es waren 2 große Augen, die einen angesehen haben. Als ich mich durch den Sale-Bereich von P&C schlengelte, stieß ich auf diese Augen und musste den Pulli einfach mitnehmen. Ist sie nicht niedlich? Falls sie schielt – liegt nur an meinem nicht-vorhandenen-Fototalent.

Kommentare:

wayne hat gesagt…

Und imma schön auf die Frau Moni Tor schauen ;-)
der wayne

dan hat gesagt…

Bist Du im Schneechaos stecken geblieben?

Youli hat gesagt…

Ui und wie teuer war der Pulli?

Elenell hat gesagt…

Ich habe nur noch 29 Euro bezahlt. Ihn gibt es auf der ersten Etage – hinten durch/rechte Seite. (In Köln). ;-). Es gab noch einen anderen!