Dienstag, 25. November 2008

Gemütlich gemütlich


Ihr merkt vielleicht, dass ich manchmal sehr faul bin meine Outfits täglich aufregend zu verändern. Mein Lieblings-Longshirt von Zara ist einfach praktisch, da es über einer Strumpfhose nicht hoch rutscht und lang genug ist, schreckliche Nähte zu kaschieren. Es kostete 8,90 Euro und sollte nachgeliefert werden, da es die Farben: Braun, Rosa, Grün, Weiß, Bordeaux, Schwarz nicht mehr gab. Sie haben gelogen! ;-) Jeden Tag war ich dort um nachzusehen, ob es evtl. wieder aufgetaucht war. Vergeblich. Ein anderer täglicher Begleiter wird, bei dem Wetter, vermutlich meine Woolrich Jacke sein. Den grauen Arctic Parka (Damenmodel) ersteigerte ich letzten Winter bei Ebay und war überglücklich die Farbe gefunden zu haben, die in Deutschland nicht ausgeliefert wurde.


Was gibt es für
Zara-News? Aufmerksam wurde ich gestern auf eine schwarz/silberne Strickjacke, die offen getragen werden muss, da keine Knöpfe vorhanden sind. Die Jacke ist vorne länger als hinten, glänzt silbrig und kostet € 59,90 (oben links). Ein anderer Fund ist die braune Teddyjacke, die Ihr unten im Bild seht. Sie ist sehr kurz, hat einen 3/4 Arm und einen schönen dicken Kragen, von der ich bei Blasenentzündungsanfälligkeit gerne abraten würde. Der Teddy kostet € 49,90.


Keine Kommentare: