Dienstag, 25. November 2008

Joya de Vintage

Nach dem ich einige Stunden durch die engen Gassen von Marbellas Altstadt lief, stieß ich endlich auf das was ich so lange gesucht hatte. Utopia auf der Avenida Ricardo Soriano 35 ist ein wunderschöner kleiner Second-Hand-Laden, geführt von einem Briten der sich alle 3 Wochen auf nach England macht um die neusten Vintage-Schätze nach Marbella zu holen. Eine riesige Auswahl an Pelzmänteln, Lederjacken und Paillettentops lässt jedes Frauenherz vor Freude springen. Ich habe mir gestern ein Herren-Burberry-Hemd für 5€ mitgenommen das genau die richtige Länge hat um es als Kleid zu tragen. Also falls Ihr gerade in Marbella seid dann schaut mal vorbei. Wie ich höre schneit es in Deutschland ja schon seit ein paar Tagen, da ist ein warmer Pelzmantel ja genau das richtige.

Keine Kommentare: