Samstag, 22. November 2008

Frankenreiter im Belgischen



Gestern gegen 17 Uhr, mit etwas Verzögerung begann der Live-Gig von Donavon Frankenreiter im RockOn.de Cleanicum Store. Der Laden war gut gefüllt und mit viel Engagement sangen die Surf- und Musikfans, die mehr oder minder gut gelernten Texte mit. Auffallend war, dass der Kleidungsstil des Publikums ebenso gut Ladenausstattung hätte sein können und man das Publikum auch gut, im Sommer, auf einem Campingplatz in St.-Girons antreffen könnte. Donovan Frankenreiter überzeugte live, doch nach einer Stunde war die chillige Musik vorbei und wir freuten uns auf Frischluft, während der Musiker etwas überfordert wirkte, als er schlussendlich auf Fotos grinsen und persönliche Widmungen auf Flyer schreiben musste. Ein großes Lob an RockOn für den freien Eintritt und billige Getränke. Wir freuen uns, dass ein großartiger Musiker ohne Starallüren einen solchen Auftritt hinlegte und RockOn dies möglich machte.


Keine Kommentare: