Freitag, 21. November 2008

Fake Fur



Auf der Suche nach dem tollen Kunstfellmantel bei H&M, machte ich mich auf den Weg in die Schildergasse. Bei H&M sah ich fünf Mäntel auf der Stange und einen auf der Puppe. Jetzt musste ich Glück haben, dachte ich. – Natürlich nicht! Nachdem mir zuerst H&M seine ausverkauften Kleidchen als Newsletter schickte, war nun auch noch der Bestand der Mäntel in meiner Größe unauffindbar. Nachdem ich feststellte, dass die Puppe meine Größe trug und ihn reservieren wollte, merke ich, dass auch das aussichtslos war, denn er war bereits reserviert. Mal sehen ob die Chancen im Online-Shop besser stehen, sonst habe ich einfach 99 Euro gespart.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Sehr cool. Schade, dass Du sie nicht bekommen hast!!!

Larika hat gesagt…

Ich hab den Mantel das erste Mal bei StockholmStreetstyle gesehen und da hat er mich verzaubert.

Als ich ihn dann online bei H&M gesehen hab - hab ich kurz überlegt...aber 100 Euro für so nen Mantel...geht wahrscheinlich, aber dann soll er kuschelig und weich sein und ich finde der von H&M sieht struppig aus!

MEIN TIPP: EBAY HAT JEDE MENGE UNTER DEM BEGRIFF "FAKE FUR" ZUBIETEN!!!

Elenell hat gesagt…

Nein, er ist das Geld auf jeden Fall wert. Er ist echt weich und glänzt nicht künstlich. Bestell ihn Dir doch und sonst schickst Du ihn zurück.