Donnerstag, 19. März 2009

Blau blau blau ...


Eigentlich befinde ich mich auf der Suche nach einer hellblauen Jeansweste, doch bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden, aber vielleicht hat jemand einen Tipp? Die beiden Topshop-Westen, 'Asymmetric Zip Gilet' links und 'Sleeveless Denim Gilet' rechts, überzeugen mich noch nicht ganz und sind auch nicht mehr in meiner Größe erhältlich. Bei Urban Outfitters habe ich mich gerade in den Sadie Cork Wedge verliebt, der perfekt zur fehlenden Weste passen würde. – Schrecklich wie schnell man immer abgelenkt wird.

Kommentare:

katja hat gesagt…

einen richtig guten tipp hab ich leider nicht. aber du könntest doch auch in second hand stores und bei ebay nach jeansjacken schauen und dann die ärmel abtrennen.

Elenell hat gesagt…

Ja, hab ich auch schon überlegt, allerdings sind die bei Ebay immer so super 80s und kastig geschnitten. Aber vielleicht habe ich ja Glück. Merci!