Montag, 30. März 2009

Chanel 02


Völlig überwältigt von Sophies Begabung betrachtete ich eben den Beutel, den die Bloggerin auf ihrer Seite veröffentlichte. Nach einem Vorbild und etwas Zeit am Wochenende, bemalte sie ihre Tasche und brilliert nun mit dem Ergebnis dieser hübschen Chaneltasche. Umgehend musste ich den Preis erfragen und ein weiteres Model in Auftrag geben. Auch die Showpony-Taschen sind ähnlich gestaltet. Vielleicht erinnert Ihr Euch an meinen Post im Dezember letzten Jahres. Bei Etsy sind sie hier erhältlich.


Kommentare:

puenktchen hat gesagt…

hach ja,fühlt sich gut an über sich zu lesen :) tehe :)

teenage kitten hat gesagt…

huhuuu, ich habe gedacht wir sehen uns samstag vielleicht mal wieder. wir waren auf der ziemlich lustigen nokia loftbeat party. - nice post btw :)

Elenell hat gesagt…

@Teenage Kitten: Ja, ich habe die Bilder bei Jessie gesehen. Aber ich war auf ner Einweihungsparty und wir sind versackt. Würde mich freuen...hoffentlich bis bald.