Freitag, 27. März 2009

I'm ... The Sailor-Woman


Ganz ehrlich, eigentlich kann ich sie nicht mehr sehen, die Louis Vuitton ‘Spicy’ Sandals, denn egal wessen Blog oder welche Zeitschrift man derzeit liest.... sie scheinen unumgänglich. Viel mehr erfreut mich die Tatsache, dass sich Alexa Chung neben ihren Spicy Sandals, während der Pariser Fashion Week, mit einem Cardigan schmückte, den sie als Kleid umfunktionierte.



Der Schnitt ähnelt der Winter-Vest von The Kooples, doch laut ihres Statements ist das Pulloverkleid aus einer anonymen Boutique in Paris. Wusste sie das Label oder den Namen der Boutique nicht mehr? Die Bloggerin Betty trägt jedenfalls den ähnlichen The Kooples-Cardigan in rot. Das neue Sommermodel ist in seinem Material dünner und momentan im Onlineshop leider schon ausverkauft, doch vermutlich wird der Bestand aufgefüllt. Oben seht ihr das navy Sommermodel und Betty im roten Wintercardigan.
Fotos: Jak & Jil, Blog de Betty, Who What Wear, The Kooples

Kommentare:

ninja hat gesagt…

JAWOLL! der gehört in den kleiderschrank.hab ich allerdings auch secondhand noch nicht gefunden.naja
schöner blog btw :)

Elenell hat gesagt…

Danke, ich brauche auch dringend noch einen!