Sonntag, 29. März 2009

Highlights: Wolford Designers


Ab und an befindet sich doch das ein oder andere ausgefallene Teil unter dem Brands 4 Friends Angebot. Heute gibt es Bodies und Strumpfhosen von Zac Posen, Valentino, Vivienne Westwood und Kenzo. Ein schönes Fundstück ist beispielsweise die 'Kenzo Strumpfhose Bagatelle', mit buntem Blumenmuster in drei Farbtönen.


Zac Posen hingegen setzt mehr auf geometrische Formen und betont die Beinrückseite mit Sternen. Die 'Leggings Feu d' Artifice' ist in zwei Varianten für 16,90 Euro zu erstehen.


Wer bisher Pech in der Liebe hatte, der setzt wohl eher auf die 'Playing Card Z'-Strumpfhose mit Spielkartenmotiven. Die Strumpfhose gibt es in beige und schwarz für 12,90 Euro. Wer noch eine Einladung braucht, der darf gerne seine E-Mail hinterlassen und ich schicke eine Einladung für Brands 4 Friends.

1 Kommentar:

hero in chiq hat gesagt…

...die geilsten sind aber leider ausverkauft! =(