Dienstag, 17. März 2009

Ranking Lexposure's Favourites!

Über die Benachrichtigung der Auflistung der Lexposure freute ich mich heute besonders. Die Onlineredakteurin und Bloggerin Anna Eimerl postete heute die 10 beliebtesten High Fashion Blogs der Lexposure. Als einer der beliebtesten Bogs macht sich Elenell brilliant, wie ich finde! Hier gelangt Ihr zum Artikel.

7 Kommentare:

kalinka hat gesagt…

wow, du bist ja flink ;) tausen dank..

Elenell hat gesagt…

Ebenso!

kalinka hat gesagt…

ach ja, das ist kein richtiges ranking, wir finden alle 10 gleich gut ;) also somit bist du nicht nur platz 5, sondern teilst dir platz 1 mit den 9 anderen!

Ménage à trois hat gesagt…

ich wußte gar nicht, dass bei diesem blog noch jemand anderes mitschreibt. wer ist lisa?!

Elenell hat gesagt…

@kalinka: Juhuu, da freue ich mich ja noch mehr! ;-)

Elenell hat gesagt…

@Anna: Ja, Lisa, eine Freundin aus Maastricht, habe ich im Dezember gefragt ob sie nicht ab und zu etwas schreiben möchte. Sie berichtete einige Male aus Marbella. Da sie die letzten Monate extrem busy war und nicht bloggte, konntest Du auch nichts von ihr lesen. Aber bestimmt bald wieder! ;-)

Elenell hat gesagt…

@kalinka: Ranking – Danke Dir für die Info, ich habe den Text verändert!