Donnerstag, 12. März 2009

Makeover Episode 5

"Einige werden sich radikal verändern", verkündete Heidi in der 5. Episode, der Germany's Next Topmodel Show. Wunderbar, heute ist es mal wieder soweit. Die "Meeedchen" müssen Haare lassen und werden von Helena Faccenda, Heidi Klums persönlicher Haar-Stylistin, verändert. In dem Friseursalon in Beverly Hills began das Drama, denn voller Angst ging es an die Köpfe der Topmodel-Anwärterinnen.


Während Ira "always ready" ist, hat Tamara bereits kurze blonde Haare und sieht sehr androgyn aus. Maria bekommt genau den Topfschnitt, vor dem sie Angst hat. Prinz Eisenherz.


Marie hat Angst, doch ist kurz darauf erleichtert. Knall hart verkündete Heidi Larissa: "Entweder du vertraust uns oder du vertraust uns nicht. Wenn nicht, geht um vier ein Flieger nach Deutschland!" "Mrs Austria has left Los Angeles!" provoziert Heidi, doch Larissa heult und will keine Puppe sein.
Fotos: © ProSieben-OliverS

Keine Kommentare: