Dienstag, 17. März 2009

Sie ist entlarvt!


In abendlicher Shoppinglaune erkundete ich gegen halb sieben den 'Tausend Fliegende Fische' und schaute beim Second Hand Laden 'Entlarvt' vorbei. Bei ersterem gab es neben den neuen Sessùn Kleidern, einer Reihe Nümph-Hosen, Vero Moda-Tops, Only-Sweatjacken und Victoria-Espandrillos in bunten Farben – wenig erfrischende Neuheiten – doch der Entlarvt überraschte mit einer großen Lederjackenauswahl.



Leider waren die meisten Schnitte sehr 80er, mit dicken Schultern und schmaler Taille, doch für die Herren gab es einige tolle Modelle. So zog ich aus der Ecke eine völlig zerknautschte Jacke für den Herrn des Hauses. Eine Echtlederjacke in braunem Nappaleder für nur 45 Euro! Aufgrund des Blitzes sieht das Leder sehr gefleckt aus und die Jacke muss etwas gebügelt werden, doch sie sitzt perfekt.

Keine Kommentare: