Donnerstag, 12. März 2009

Das Zara Harem



Länger zögerte ich, weil ich mit einer Haremhose – bei meiner Körperlänge – eher aussah wie ein Baby in Pempas, doch dieses graue Model von Zara überzeugte mich, da die dünne Baumwolle leicht und eng am Körper fällt und damit wenig aufträgt. Zudem ist das enge Bein ein hübscher Vorteil, denn die Hose kann je nach Bedarf (ich hoffe auf Sand!) auch geschoppt werden.

Die Hose gibt es auf der Schildergasse in blau, grau und schwarz für je 19,90 Euro im Untergeschoss. Die Riemchensandalen sind ebenfalls von Zara, das Tanktop von Filippa K und die Jeansjacke von Mango (letzten Sommer). Der Blazer ist von Massimo Dutti, die Stiefelletten von Identitá Italiana. Die Hose lässt sich gut zu einem Blaser und Stiefeletten oder Pumps kombinieren und im Sommer mit Sandalen und Jeansjacke tragen, finde ich.


1 Kommentar:

Cuchisquare hat gesagt…

sehr toll. besonders die variante mit jeansjacke & sandalen gefällt mir...