Sonntag, 15. März 2009

Classic Short


Obwohl die Temperaturen steigen ist doch auf das Wetter noch keinen Verlaß. Zeitgleich startet der Verkauf der Ugg Boots bei Brands 4 Friends. Ab Dienstag, den 17.3. ab 7:oo Uhr kann jeder, der Mitglied bei Brands 4 Friends ist, zuschlagen. Wer gerne Mitglied werden möchte, den lade ich gerne ein. Einfach die E-Mailadresse unter Kommentare einfügen und ihr erhaltet von Brands 4 Friends eine Einladung. Die neuen, kurzen Varianten kosten ca. 210 Euro, das Strickmodel ca. 180 Euro.

Kommentare:

kiki hat gesagt…

über eine einladung würd ich mich sehr freuen:)

chris_tina.h@web.de

mel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mel hat gesagt…

hätte auch gerne eine einladung :-)
melaniealb@gmx.de

Elenell hat gesagt…

Ich hoffe es hat geklappt!!! ;-)

@Kiki: Es kann sein, dass Du die Einladung doppelt oder garnicht erhalten hast, weil mir ein Fehler angezeigt wurde.

Wenns nicht geklappt hat, gib mir nochmal Bescheid.

kiki hat gesagt…

hab keine bekommen

Elenell hat gesagt…

@kiki: * Dein Freund mit der Email "chris_tina.h@web.de" ist bei uns bereits Mitglied

Das ist die Meldung die ich erhalte. Hast Du Dich schon mal angemeldet oder eine andere Adresse?

kiki hat gesagt…

hm komisch,dann bin ich wohl schon angemeldet
aber danke:)