Freitag, 20. März 2009

Tagesthemen



Zwar bin ich mir noch nicht ganz sicher, welchen Tag dieses Outfit schmücken wird, doch da findet sich mit Sicherheit eine schöne Gelegenheit. Das Longshirt mit grau-weißem Streifenmuster besteht aus Elastan und Viskose und ist damit angenehm auf der Haut zu tragen.

Besonders nett sind die senkrechten Streifen auf der Shirt-Rückseite und der verlängerte, abgerundete Rücken. Für 19,90 Euro kaufte ich es in blau-weiß und dieser Farbkombination, heute bei Zara auf der Schildergasse. Die schwarzen Bronx-Rockerstiefeletten mit hohem Absatz ersteigerte ich für knapp 5 Euro bei Ebay und bin mir über ihre Schönheit noch nicht ganz im Klaren.

Kommentare:

SpiegelEule hat gesagt…

das streifentop sieht klasse aus. ich glaub da werde ich dem lernen morgen definitiv abtrünnig und schau mal schnell bei unserem zara vorbei

Elenell hat gesagt…

Frag auf jeden Fall nach, ich habe das Top durch Zufall entdeckt und kein Weiteres war zu finden. Warum auch immer?! Im Lager waren aber alle auffindbar. Vielleicht ist es daher noch nicht überall im Laden.