Sonntag, 29. März 2009

Moma Westernboot


Ich bin gespannt, was Ihr von meinen neuen MOMA Stiefeletten haltet. Generell war Größe 36 bei MOMA immer eher eine gefühlte 37, doch anscheinend haben sie ihre Maße geändert oder dieser Schuh schien wie für mich gemacht. Die Wildlederstiefelette im hellen Cognacton begeisterte mich auf Anhieb, denn der Schaft, der sich im hinteren Bereich leicht absenkt, unterschied sich klar von allen Identità Italiana und Prego Varianten. Nach einigem Zögern und einigen Runden durch die Stadt musste er einfach mit zu mir. Wer ebenfalls Interesse an diesem Schuh hat findet ihn bei Mercer & Greene in Köln.

Kommentare:

fate hat gesagt…

Also ich muss schon sagen, dein KLeidungsstil gefällt mir richtig gut! Ich schaff das iwie nie mich so zu kleiden, geschweige denn, dass ich mich wohlfühle und mich das auch traue, sehr seltsam. Aber die Boots sind echt super! Find ich gut!

lg Lena

kathrynsky hat gesagt…

die sind tooooooll!!!
wie teuer denn???

Elenell hat gesagt…

@Lena: Danke Dir. Vielleicht kommt das irgendwann. Du musst Dich vielleicht einfach da trauen, wo Du bisher harderst?! Du hast doch eine perfekte Figur und bist super hübsch. Nur Mut!

Elenell hat gesagt…

@kathrynsky: Leider viel zu teuer: 319,- Euro.

kathrynsky hat gesagt…

ui... und sie bleiben ein traum...
sag mal, was machst du denn beruflich?
ich rätzel da schon länger ;-)

SpiegelEule hat gesagt…

aww ich suche solche in shwarz. abe den preis kännte ich niemals bezahlen.

Elenell hat gesagt…

DIE gibt es auch in schwarz.
Ich arbeite freiberuflich seit 4 Jahren als Gestalterin und mache gerade mein Diplom.

kathrynsky hat gesagt…

ich frag einfach mal weiter doof nach,
als was für eine gesatlterin? grafik? styling? gibt so viele dinge die man schön gestalten kann ;-)

Elenell hat gesagt…

Ist doch keine doofe Frage! Alles was im Printbereich mit Kommunikationsdesign zu tun hat. Also viel Corporate Design, also Firmenlogos, Geschäftspapiere, Kataloge, Flyer,.... etc.

kathrynsky hat gesagt…

freiberuflich oder in einer agentur? :)

Elenell hat gesagt…

Freiberuflich, sonst wäre ich sicherlich gefeuert, so viel wie ich nebenbei mit bloggen abgelenkt bin. ;-)