Samstag, 28. März 2009

Surface To Air Outfit


Zwar betonte ich Schuhe und Shirt schon bei meinem gestrigen Rat, die Boutique Gold zu besuchen, doch da mir dieses Outfit von "Surface To Air" nicht aus dem Kopf geht, muss ich ihm noch einen würdigen Post widmen. Vielleicht ist das albern, da die Einzelteile auf den ersten Blick sehr schlicht erscheinen, doch das Hemd mit seinen großen, asymmetrischen Taschen, dem kleinen Kragen, dem Kordelzug im Rücken und der sanften Verengung am Saum lassen das 'Slacker Shirt'-Blusenkleid wie ein Regencape erscheinen.


Die Hose betont die Frontseite und setzt einen zarten, schattigen Akzent auf die Kniescheibe. Die Riemchensandalen passen in ihrem grauen Veloursleder auch zur Jeans oder zum Sommerkleid und schaffen zwischen Schuhwerk und Bluse einen gekonnt-sommerlichen Spagat. Wermutstropfen: Kostenpunkt 545,- Euro! Liebe Männer, hier ist auch ein schöner Sneaker für Euch.

Keine Kommentare: