Donnerstag, 5. März 2009

In Stores Right Now


Nachdem mich einige Freundinnen nach Frühlingsrat gebeten haben, habe ich hier eine kleine Sammlung von Must-Haves und Gesehenem, für den angehenden Sommer, zusammengestellt.


Ich finde Marine-Steifenshirts und Jacken mit doppelreihigen Goldknöpfen sollten im Schrank nicht fehlen. Ein rockiges, oversized Shirt ist immer gut zur neuen löchrigen Leggings oder zur gelöcherten Jeans mit oder ohne Acid-Waschung.


Bei Röcken und Kleidern stehen Zipper derzeit hoch im Kurs. Auch ein beiger Trench sollte nicht fehlen, wie Sandro beweist. Wer noch keinen Longblazer im Boyfriendlook, mit oder ohne Ärmeln, besitzt, der sollte auch diesen nicht auslassen. Obenrum also Blazer, Trench, Bikerlederjacke oder hellblaue Jeansjacke. An die Beine eine löchrige Jeans oder Leggings, eine Haremhose oder einen Jumpsuit.



Für die Füße stehen Pumps mit Schnürung und Plateau ganz oben auf der Liste. Cut-Outs und Riemchensandalen sind unvermeidbar. Wer allerdings die High-Heels oder Keilabsätze meiden will, der darf auch gerne wieder zu Gladiatorensandalen greifen, denn diese bleiben uns diesen Sommer erhalten. Neu sind allerdings blaue Schuhe, die den Blick mit Sicherheit von den Augen lenken. Neue Modelle gibt es frisch bei Zara.


Was ich diesen Sommer weniger favourisiere, sind Fransenwesten, Fransentaschen und Westernboots. Abgesehen von Minnetonkas ist das Cowgirl leider auch ein berühmtes Karnevalskostüm und damit für meinen Geschmack eher ein Tabu. Auch der neue Safarilook ist Geschmackssache.

Keine Kommentare: