Montag, 9. März 2009

Sessun Frühling 09



Endlich zeigt auch Sessùn ihre Kollektion im Netz und ist gewohnt feminin, zurückhaltend und verträumt. Auch hier begegnen uns Jeansjacken und Jeanswesten im Bikerlook, Militärjacken, kurze Jeanshotpants, Babydollkleider und Westernhemden. Etwas bohèmian, western, mit einem Hauch Rock, präsentiert sich das französiche Label. Ob Charlotte Ronson, tutublu oder Nümph – die Labels ähneln sich diesen Frühling enorm. Very Urban Outfitters!

Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

...und präsentiert von Allie, dem Alien aus THE CITY!

Elenell hat gesagt…

;-) Ja, das ist sie und sie hat auch noch meine Lieblings-H&M Trend-Fake Fur Jacke...ahhh

Max hat gesagt…

Das Model scheint Allie zu sein. Sie ist die Freundin von Adam einem Dolce & Gabbana Male Model. Die beiden spielen in der MTV -Serie "THE CITY" von Whitney Port. Eine Must-See-Serie ;-)

http://www.mtv.com/ontv/dyn/the-city/cast_member/cast_member.jhtml?personalityId=10660

Max hat gesagt…

O, jetz hab ich das gleiche geschrieben wie oben... Erst lesen dann posten!!!

Elenell hat gesagt…

Macht nix! War ja noch ne Info mehr mit drin.