Dienstag, 10. März 2009

Chanel mit Durchblick


Während auf der Pariser Fashion Week die neuen schwarz-Weiß-Kreationen der Winterkollektion 09, von Chanel präsentiert werden, stolperte ich gestern über eine Sonnenbrille, die mir den Kopf verdrehte. Das Model mit schwarzem Gestell und goldener Oberkante ist für ca. 320 Euro auf der Pfeilstraße bei Optik Oberländer erhältlich.


Die umgedrehte Variante, für ca. 12 Euro, sichtete ich bei Polyvore.


Diese Brille sieht, wie Sarah richtig anmerkte, der Ray-Ban Clubmaster täuschend ähnlich. Die Clubmaster ist für ca. 100 Euro erhältlich und unten im Bild.


Ein helleres Model trägt Diane Kruger bei dem Ray-Ban Remasters Relaunch of Clubmasters Sunnies.
(Foto von TheBagLady)

Kommentare:

sarah. hat gesagt…

die umgedrehte variante sieht aus wie die rayban clubmaster.

Elenell hat gesagt…

Ja, absolut. Ich muss mal rausfinden ob sie das nicht doch war und ich mich beim Preis verguckt habe. Danke!