Donnerstag, 13. November 2008

Blizzard Parka

Diesen "Soho and Jagger-Parka" entdeckte ich letzte Woche bei Impressionen.de. Seine Ähnlichkeit mit dem Woolrich "Blizzard Parka" und dem "New Blizzard Parka" ist unverkennbar. Zu meiner Freude war dieser Mantel ca. 300 Euro billiger. Leider musste ich nach einigen Anrufen bei Peek und Cloppenburg feststellen, dass niemand dieses Model in Größe 34 vertreibt. Nachdem ich die Firma selbst kontaktierte fand ich heraus, dass die Mäntel erst ab Größe 36 produziert werden und ich damit wohl keine passende für mich finden kann. Schade!


Die beiden Bilder oben sind von der Internetseite: Impressionen.de


Bild oben ist von der Internetseite: mytheresa / Woolrich

Wer allerdings Konfektionsgröße 36 - 42 trägt hätte hier einen schicken schwarzen Parka mit abtrennbarer, fellgefütterter Kapuze. Er ist ca. 90 cm lang und aus 60% Baumwolle und 40% Nylon. Die Wattierung ist aus 60% Daunen, 40% Federn. Kostet: €189,00. New Blizzard Jacket – €529.00

http://www.sohoandjagger.com/
www.impressionen.de

Keine Kommentare: