Samstag, 15. November 2008

Verliebt



Ohhh, ich habe Liebeskummer. Auf einem anderen Blog (Styledigger) sah ich wunderschöne Stiefeletten, die ich einfach haben muss, dachte ich. Gut, ich gebe zu ich habe einen ausgeprägten Schuhtick, doch da ich die meisten Exemplare wieder zu Geld mache, ist das meiner Ansicht nach ok. Nun zu meiner unerfüllten Liebe: Mein Traumpaar stammt aus der letzten Saison und ich bin hilflos. Bei Ebay gibt es zwar diesen Winter ein vergleichbares Paar in beige und dunkelbraun, doch diesen schwarzen Traum ersetzt es kaum. Wo finde ich Dich – "Bronx Stiefeletten
Bree Chocolate Leder"???
...einige Stunden später... Ich habe Ihn in meiner Größe gefunden!!!!!! Juhuuuu, ich werde Fotos machen, wenn er eingetroffen ist. ;-)


Eine Alternative ist das diesjährige Model "Zari" von Bronx, was es leider nur in beige und braun gibt. Bei Ebay entdeckte ich es in mehreren Größen für 119,- Euro (2009 Bronx sexy Stiefeletten braun 36 37 38 ... 41).
Was sagt Ihr dazu?





http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270300349851&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching
http://www.bronxshoes.com


Keine Kommentare: