Montag, 17. November 2008

Gold Lagerverkauf



Soeben komme ich vom Lagerverkauf bei Gold zurück. Erstanden habe ich einen wunderschönen schwarzen Pullover von
"Fifth Avenue Shoe Repair", den es zum halben Preis gab. Ansonsten gab es einen grauen Wintermantel von Kaviar Gauche, der jedoch für meine Körpergröße zu lang war. – Er war von ca. 650 Euro auf 200,- Euro heruntergesetzt. In der Mitte des Raumes lagen Cheap Monday Jeans in allen Farben und Größen. Für Männer war die Auswahl etwas kleiner – aber fein. Gesehen habe ich graue und blaue Pullover von RAF, Jacken von Penfield und Windjacken in silber/grau von Cheap Monday. Wer also Lust auf eine sonntägliche Shoppingtour hat sollte sich beeilen, denn Publikum war stetig vorhanden.


1 Kommentar:

dan hat gesagt…

hi elena, deine neue seite gefällt mir total gut. weiterso!!!