Dienstag, 11. November 2008

Sass and Bide Leggins



Sass and Bide
ist ein australisches Modelabel. Die Marke wurde 1999 von Sarah-Jane Clarke und Heidi Middleton gegründet. Ich möchte zuerst einen Einblick in die Kollektion "The Sprit Kiss Resort 2008" geben und Euch die tollen Leggins der "Sass and Bide Denim" - Auswahl präsentieren.

In Australien begegnete mir die Marke in kleinen, stylischen Läden. Die Qualität der Stoffe überzeugte durch ihre Hochwertigkeit. Die Schnitte waren aufwendig und doch wirkten die Kleidungsstücke unkompliziert und lässig. Die Preise waren, für australische Verhältnisse, sehr hoch und so war ich genötigt meinen Blick wehmütig abzuwenden. – An die deutschen Preise gewöhnt sollte man jedoch genauer hinsehen....denn sie haben Lieblingspotential.

Sass & Bide Denim



Zebra rats, shirred tights


Black rats, shirred tights PVC Rats, shirred tights




Die PVC Rats für $220 AUD ist einfach umwerfend.
Sie ist in ihrem Online-Shop erhältlich.

http://www.sassandbide.com
Online-Shop:
http://www.sassandbide.com/www/374/1001127/displayproductcategory/1001175%2ehtml

Keine Kommentare: