Montag, 11. Mai 2009

Antenna von Vagabond


Ich bin mir noch etwas unschlüssig, ob mir dieser Vagabond-Sneaker gut gefällt. Super praktisch finde ich die Plateausohle und wirklich schlicht ist er auch. Nich ganz kommt er an den 'Sadie Cork Wedge' von UO heran, doch den gibt es leider nur im US Shop. Habt Ihr den Antenna bisher am Fuß gesehen? Den Preis von 49,90 Euro halte ich für völlig gerechtfertigt.



Kommentare:

daniela hat gesagt…

Den weißen hab ich mal live gesehen (an Mimmi von Those Dancing Days) und fand ihn wirklich gruselig - wirkte unglaublich plump, auch die wurstig-wulstige Kante trägt nicht unbedingt zur Schönheit der Trägerin bei ;o) Ok, ich bin grundsätzlich kein großer Fan von Plateausohlen, aber im direkten Vergleich liegt der Sadie Cork Wedge ganz weit vorne.

sarah. hat gesagt…

ich hatte die antenna schon mal an den füssen. die begeisterung hielt sich leider in grenzen... auf den fotos sieht sie so vielversprechend aus.