Donnerstag, 7. Mai 2009

Lagerverkauf in Düsseldorf


Ein wunderschöner Vormittag begann mit dem Lagerverkauf von Global Bohemians in Düsseldorf. Bereits auf der Hildebrandtstraße war gegen 10 Uhr deutlich zu erkennen, wer kurzerhand in den Hinterhof abbiegen würde. Dort erwartete uns, ein mit Kleidung dicht gefüllter Raum. Alle Begrüßungszeremonien wurden möglichst kurz gehalten, denn noch schienen die Besucherzahlen überschaubar und ein Durchkämmen der Stangen machbar. Während die Männer abwechselnd einen Stuhl bewachten bunkerten wir Mädels alle hübschen Teile von Whyred und Fifth Avenue Shoe Repair.


Ich entdeckte viele schöne Schuhe ab Größe 36, wobei die Anzahl der kleinen Paare eher gering ausfiel. So befanden sich unter den Ballerinas beispielsweise diese drei Modelle in Größe 36, unten im Bild, für nur 20 Euro.



Eine lange Zeit haderte ich mit der grünstichigen Wildlederjacke, die noch ca. 160 Euro kosten sollte und der Größe 36 entsprach, bis ich sie letztlich schweren Herzens an die hübsche Mel abtrat. Schnati von LesMads fand wunderbare Plateaupumps, tolle Röcke und freute sich ebenfalls über den 'Berg', den wir binnen kürzester Zeit zusammentrugen.



Letztlich entschied ich mich für ein weißes Longshirt, ein blaues Kleid, schwarze Fifth Avenue Shoe Repair Pumps in Lack mit schwarzer Schleife und einen grandiosen Lederrock, den ich Schnati gerne leihen werde. Die Jungs entschieden sich für tolle Blazer für nur 30 Euro, Shorts für ca. 40 Euro und Schuhe für 50-100 Euro. Was für ein wunderbarer Tag. So, das war ein schneller Überblick. Weitere Bilder präsentiere ich Euch später. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!


Kleine Ergänzung: Auch wenn ich die Herren der Schöpfung nur mit Mühe und Not vor die Kamera bekomme, gab es für sie heute Vormittag eine große Auswahl an Blazern, Anzügen, Hemden, Pullovern und Hosen. Unter den Stücken befanden sich auch dieser Blazer, unten im Bild, den die Jungs mit hochgekrämpelten Ärmel belustigt zum 'Boyfriendblazer' erklärten und je eine blaue und schwarze Nylonjacke. Die Blazer lagen preislich bei 30,- Euro, die Nylonjacken bei 70,- Euro.



Kommentare:

mel hat gesagt…

die lederjacke ist ein traumstück, noch einmal danke!!! habs ja schließlich auch dir zu verdanken :-)
liebe grüße mel

Elenell hat gesagt…

@mel: wahnsinnig gerne! Schön, dass Du sie genommen hast. Freut mich riesig.

anne hat gesagt…

die schuhe sind total süß und die lederjacke hätte ich mich auch verliebt..