Donnerstag, 28. Mai 2009

dusica dusica: RADA O


Ich liebe diese kleinen Newsletter in meinem E-Mail-Postfach. So ging es mir auch, als ich nach langer Zeit mal wieder einen Blick auf die 'New Items' des Online Shops OAK NYC werfen konnte. Um Himmels Willen, warum kosten diese dusica dusica Booties nur $688.00? Sie entstammen der Frühling/Sommer 09 Kollektion des New Yorker Labels und sind auch in Nudefarben, mit dickerem Absatz (Rada G), auf der Internetseite zu sehen. Super schön sind die Plateausohle, der wellige Lederabsatz, der Reißverschluss an der Rückseite und der offene Zehenbereich.


Source: OAK NYC

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Sind die schön! Können sich die Deichmanns und Buffalos dieser Welt nicht beeilen und den Schuh kopieren?!

Ist einfach viiiel zu teuer

Vincent hat gesagt…

Very good !!!
See photrom.fr
leave your comment