Montag, 11. Mai 2009

Eleonore in H&M Trend Blazer


Wie schön, wenn man im Bett liegen und Blogs lesen kann, während die Außenwelt zu H&M läuft und die favourisierten Stücke anprobiert. Da Eleonore in etwa meinen Proportionen entspricht, freue ich mich den H&M Blazer, mit langem Revers, an ihr zu sehen. Neu ist auch die Info, dass es ihn in mindestens zwei Farbtönen gibt. Leider fällt er sehr groß aus und wäre für mich daher die 50 Euro nicht wert.

Kommentare:

noah hat gesagt…

gibt es den den inzwischen im kölner trend h&m ? ich war heut mal da.. aber die meinten es sei kein blazer von trend reingekommen :S

Elenell hat gesagt…

Das scheint Filialenabhängig zu sein. Ich habe gehört, dass er z.T. am 8.5. schon in einigen Städten erhältlich war, obwohl er diese Woche geliefert werden soll?! Schreib mal ne Mail an: Jasmin.Rossa@hm.com. Viel Glück!