Dienstag, 5. Mai 2009

Vintage Shopping bei Katta Katta


Vielleicht geht es Euch ähnlich, aber es gibt Tage an denen man realisiert, dass man einen Sonnentag verpasst hat und immernoch nicht weiß, aus wievielen Pixeln die Rastergrafik des eigenen Desktops besteht. Heute entschloss ich mich dem Web 2.0-Wahn zu entkommen und für eine Weile in die kleine Second Hand Boutique Katta Katta zu fliehen. Die Inhaberin Katta besitzt in Köln zwei Läden: einen auf der Zülpicher Str. 241, einen anderen in der Innenstadt auf der Großen Brinkgasse 2b.



Auf der Zülpicher Straße musste ich feststellen, dass ich aus den sechs dicht gefüllten Kleiderstangen alle Teile einer bestimmten Verkäuferin auswählte. Sowohl die Lederstiefel in Größe 36 entsprachen meinem Geschmack, als auch das blaue XS American Apparel-Kleid und die graue 'Salt and Pepper Running Shorts'. Wie auch immer schaffte ich es die Stiefel von 40,- auf 20,- Euro zu handeln, bekam die Shorts für 5,- und das Kleid für nur 23,- Euro. Verkäuferin 'Anke': Ich freue mich und komme demnächst direkt zu Dir.

1 Kommentar:

GreatKate hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, das Kleid mag ich am liebsten!!!