Freitag, 8. Mai 2009

Golden Girls


Ganz ehrlich, das Kleid von Kate Moss auf der Met Gala war zwar Gold aber alles andere als goldig. Was auch immer mich dazu bewegt, dieses hautenge Minikleid von American Apparel zu mögen, es ist äußerst HOT! Hohe schwarze Pumps und eine Bikerlederjacke oder einen schwarzen Blazer und fertig wäre das perfekte Abendoutfit. Zwei Fragen stellen sich allerdings: Was machen wir mit Hitze? Dieses Nylon-Mesh-Material könnte brilliant aussehen, sich allerdings zu einem atmungsinaktiven Saunaanzug entwickeln. Die andere Frage wäre der 'pull-up'-Effekt, der sich gerne beim Gehen einstellt, denn binnen weniger Schritte sitzt der Saum am Bauchnabel. Über Tragekomfort und Erfahrung mit dem 'Foil Print Nylon Spandex Micro-Mesh Long Sleeve Mini Dress' wäre ich daher sehr dankbar.

Keine Kommentare: