Donnerstag, 28. Mai 2009

Standby bei H&M Exclusive


Lieber Hennes & Mauritz, wenn die Produkte des Online-Shops ausverkauft sein sollten und es einen Monat dauert bis sie nachproduziert werden, würde ich mich in Zukunft über eine E-Mail sehr freuen, denn dieses bezaubernde H&M Exclusive-Kleid hätte ich gerne zu so einigen Anlässen getragen und der Anblick auf verschiedensten Blogs erleichtert mir die Wartezeit leider nicht. Mit freundlichen Grüße aus Köln, Ihr Tünnes & Schäl.
Source: kanal5.se

Kommentare:

Modemädchen hat gesagt…

haha, die vom kundenservice haben gar keine Ahnung.. die werden dir wahrscheinlich sagen, dass die Sachen nicht nachproduzieren werden.. haben sie bei mir auch mal gemacht.. und sie wurden doch noch produziert.. scheiss h&m

-Lena- hat gesagt…

eigentlich fängt das ganze woche 23, also nächste woche, auch offiziell in den läden an, und da der young store schildergasse einer der 5 stores in deutschland mit exclusive ist, kannst es dir ja dort holen...?!

Nina hat gesagt…

bei lesmads habe ich gerade gelesen, die Sachen sollen seit Montag in den Läden sein. Ich laufe jeden Tag hin und habe nie etwas gesehen, so schnell kann es auch nicht weg sein.. probieren wir mal nächste Woche unser Glück ;)

Elenell hat gesagt…

@Modemädchen: Sie haben mir gesagt, dass sie nachproduziert werden und um den 20.6. ausgeliefert werden

@-Lena-: Ich habe es schon bezahlt und muss daher warten.

-Lena- hat gesagt…

ja klar, wenn du weißt das du es aufjedenfall bekommst ists was anderes..;)