Samstag, 30. Mai 2009

'pour moi' by Nathalie Noell



Eigentlich hatte ich mir geschworen heute keinen Schritt aus meinem Bett zu tun, denn der gestrige Abend endete feuchtfröhlich bei Tageslicht. Aufgrund meines Bärenhungers machte ich mich dennoch mit einer Freundin auf den Weg in die Stadt und besuchte die Boutique Apartment*** auf der Ehrenstraße 79.


Neben vielen neu eingetroffenen Stücken stieß ich schnell auf dieses bezaubernde Sommerkleid mit Kettenträgern. Nathalie Noell, das hübsche Herz des Ladens hatte es kreiert und produziert neuerdings unter dem Titel "pour moi" umwerfende Frauenmode. Passend zu dem Kleid gab es noch einen kleinen Schal, den man auch als Haarband verwenden kann. Ein riesiges Lob an Nathalie, denn ich bin von ihrem Talent begeistert.


1 Kommentar:

GreatKate hat gesagt…

Den Schal kannst du aber auch als Gürtel für das Kleid verwenden, sieht bestimmt auch gut aus :)