Samstag, 23. Mai 2009

Tagesthemen




Mit leichtem Sonnenbrand und Schwindelgefühl machte ich gegen 15:00 Uhr einen Abstecher zum Unicenter-Flohmarkt, wo ich diesen alten Moschino-Ledergürtel für 5,- Euro erwerben konnte. Ein H&M Longshirt funktioniere ich als Kleid um und trage goldenen Schmuck, passend zu den Buchstaben des Gürtels. Da ich bisher noch keine roten Lackpumps finden konnte, mussten meine Fifth Avenue Shoe Repair Pumps und roter Nagellack herhalten.


Kommentare:

daniela hat gesagt…

Tadellos. Bezaubernd. Großartig. Perfekt abgestimmt.

Ich beneide Dich um die Schuhe, ...aber noch viel mehr um Deine tollen Beine.

dressmaker hat gesagt…

In der Tat sehr gelungen!

Maike hat gesagt…

diese kombi ist ganz mein ding, sieht super aus! und die schuhe sind ZUCKER!

bi-style hat gesagt…

Geiles Outfit du siehst hammer aus! Und der Gürtel ist ein echtes Schnäppchen!