Samstag, 2. Mai 2009

Roter Liu Jo Blazer



259,- Euro und viele Gedanken wert. Dieser Jersey-Liu Jo-Blazer verdrehte mir bereits vor einigen Wochen den Kopf. Ich probierte ihn nicht an, da eine italienische 42 generell nicht meinem Beuteschema entspricht, doch aufgrund einiger Wartezeit schlüpfte ich in das Oversized-Model und geriet in Seenot. Da ich bei Ebay bemerkte, dass der Suchbegriff für Marineblazer wohl international eher 'Nautical' lautet und sich auch unter diesem vielfältigen Angebot kein doppelreihiger roter Blazer finden ließ, schlug mein Herz heute natürlich höher. Also sitze ich noch eine Weile in meinem Gummiboot. Für alle, die die Sonne genießen und shoppen möchten: Viele Geschäfte in der Innenstadt haben heute bis 24 Uhr geöffnet.

Kommentare:

anne hat gesagt…

ich weiß nicht. von hinten sieht er super aus und an sich vom stil her toll, aber du siehst wirklich ein bisschen verloren darin aus. da würde ich liebr nochmal auf dem flohmarkt schauen. so ein übergroßes ding findest du sicher auch dort bei zeiten. so viel geld wär er mir nicht wert.. liebe grüße.

gundula hat gesagt…

Toller Outfit, ich finde die farbe besonders schnön!
Günstige jedoch cool Klamotten habe ich hier gefunden

href="http://www.twenga.de/dir-Mode">