Freitag, 1. Mai 2009

Tagesthemen



Erstaunlich, dass man sich selten am Feiertag nach Feiern fühlt. Das mag an den Parties am Vorabend liegen. Mit traumhaftem Sonnenschein und Wärme ist die kurze Nacht schnell vergessen. Heute schlüpfe ich in mein Mangokleid vom letzten Sommer, meine Lederpumps und kombiniere dazu meine Vintage Missonitasche, die ich meiner Mutter vor Jahren abschwatzen konnte.


Wer noch keine Pläne für den Tag hat, der kann sich bei koelner.de umsehen, denn beispielsweise findet der Antiktrödelmarkt an der Galopprennbahn oder ein Trödelmarkt an der Fachhochschule Köln, in der Claudiusstraße 1 statt.



Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

Das KLeid steht Dir ausgezeichnet. Das Gesamtbild ist sehr stimmig.

Annie hat gesagt…

Passt alles sehr gut zusammen ! Vorallem die Tasche hats mir angetan :)