Dienstag, 19. Mai 2009

Rückblick: Kuchenplatte


Das Wochenende begann mit großer Vorfreude auf eine Gartenparty, doch wie es kommen musste, regnete es am Sonntag in Strömen und die geplante Party fiel ins Wasser. Wir beschlossen uns den Kaffeeklatsch nicht vermasseln zu lassen und machten einen Abstecher zur Kuchenplatte um ein paar hübsche Vintage-Teile zu ergattern.



Gegen 15:30 Uhr war der Austragungsort bereits aus einer Entfernung von 500 Metern deutlich zu erkennen, denn eine Traube von Platten- und Secondhandliebhabern versuchte über die dicht gefüllte Treppe in den ersten Stock zu gelangen. Das Studio Dumont glich einer Sauna und nach wenigen Minuten und kurzen Begrüßungen verließ ich fluchtartig die erste Etage.





Eine Stunde später gelang ich an den Stand von LesMads, erblickte Michaela mit ihrem neuen Label Mimpi Manis, begrüßte Silke aus der Boutique Gold, sichtete Joana und Steffen von Vibes, erstand ein Paar schwarze Chucks für 3,- Euro und bekam schwarze Plimsolls von Jessie geschenkt. Da sich die Luft leider eher verschlechtert hatte, war auch dieser Besuch von kurzer Dauer und so gibt es hier nur einige wenige Schnappschüsse des schönen 'Flohmarktes'.


Keine Kommentare: