Donnerstag, 7. Mai 2009

Lack & Leder


Hier gibt es noch schnell einige Fotos meines neuen Lederrocks von Whyred. Der reguläre Verkaufspreis des guten Stücks liegt bei 370,- Euro. Für 142,- Euro durfte ich den Lederrock mitnehmen und konnte ebenso den schwarzen 'Mickey-Mouse'-Lackpumps von Fifth Avenue Shoe Repair nicht widerstehen. Diese erstand ich für 120,- Euro anstelle von 312,50 Euro. Was für Schnäppchen!


Kommentare:

Lynn and Horst hat gesagt…

leather and bows, a nice contradictory pairing.

puenktchen hat gesagt…

wow.die schueh sind wunderschön

corirose hat gesagt…

fantastisch! ich ärger mich derweil immer mehr dass ich seit heute früh im büro sitze und wahrscheinlich erst am samstag zum lagerverkauf schaffe. dann, wenn alle tollen teile schon weg sind :(

teenage kitten hat gesagt…

wow wow wow

COÛTE QUE COÛTE hat gesagt…

ach wie genial ist das denn bitte?!
du hast dir den fantastischen rock ergattert!
schnati hatte ihn ja probiert, nicht gekauft und ich hab ihn dann aus den augen verloren.
der weg zu dir, hat sich für das lederne teil nun aber wirklich gelohnt. toll!