Sonntag, 3. Mai 2009

Kalendereintrag


Das Warten hat ein Ende. Soeben erblickte ich in meinem Kalender den Eintrag, dass ab Montag der cremefarbene H&M-Blazer in den Shops eintreffen soll. Der Blazer im Stella McCartney-Look braucht die große Bühne, dachte ich, denn bereits vor Wochen machte uns die 'Sommer 09 Preview' auf das hübsche Model aufmerksam. Unten seht Ihr die Stella McCartney-Modelle für ca. 2,055,- Dollar.

Kommentare:

Fruchtzwerg hat gesagt…

Der Blazer ist so toll! Weiss Du, ob es den auch im Online-Shop geben wird oder nur in den Geschäften?

Elenell hat gesagt…

Leider weiß ich das nicht, aber vielleicht haben wir ja Glück. :)

GreatKate hat gesagt…

Zum welchen Preis wird denn der gute Blazer zu haben sein?

LG

Elenell hat gesagt…

H&M meldete soeben, dass der Blazer erst nächste Woche in H&M Shops erhältlich sein wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Wer selbst recherchieren will: die Ordernr. 805690 - 124

Fruchtzwerg hat gesagt…

Danke für die Info! Haben sie auch gesagt, ob sie den Online-Shop beliefern werden? Bei mir gibt's leider keinen Trend.

Elenell hat gesagt…

@Fruchtzwerg: Nein, ich glaube nicht. Habe bisher leider nur diese Info erhalten. Sorry.