Montag, 4. Mai 2009

Anywho in Eileen Shields


Liebes Netzwerk, ich liebe Dich! Einen großen Dank an Anne von Les-Attitudes, denn sie wies mich auf die dänischen Bloggerinnen von Anywho hin. So, jetzt aber kurz sortieren und mein Vorhaben erklären! Bei Linn stieß ich auf zauberhafte Fotos der schwedischen Bloggerinnen von Pause.se, Kanal5.se und den dänischen Bloggerinnen von Cover.dk/Anywho. Elises Schuhe, rechts unten im Bild, mit dickem Plateau sind einfach großartig, wie ich finde und nun gilt es sie in Größe 36 aufzutreiben. Die Designerin lautet Eileen Shields, doch in den letzten Kollektionen scheinen die kleinen Boote unauffindbar. Damit wäre endlich eine neue Mission ins Leben gerufen! Wer helfen will...gerne!

Kommentare:

lia.R hat gesagt…

bei größe 36 wäre ich dabei ;) also bitte ab sofort nach zwei paaren suchen ;)

Elenell hat gesagt…

;)

anne hat gesagt…

gern geschehen :-) ich habe auch mal für dich gegoogelt, aber nichts gefunden. bei yoox.com gibt es schuhe von eileen shields, aber eben nicht diese. sie hat sie allerdings auch schon im winter gekauft, soweit ich weiß :-/
ich gehe mehrmals täglich in froher erwartung auf ihre blogs. ich finde derzeit die tollste inspiration :-)
liebe grüße.

Elenell hat gesagt…

@anne Ja, bei Yoox habe ich auch schon geschaut. Bei Topshop gab es ein ähnliches Peeptoes-Model, das es nun nur noch bei Ebay gibt. Wäre aber auch eine Option. :)