Samstag, 9. Mai 2009

Heute Unicenterflohmarkt



Wirklich viel Spannendes ist vom Unicenterflohmarkt nicht zu berichten, doch ich liebe den wöchentlichen Besuch zwischen Kisten, Kleiderständern und freudigen Gesichtern. Beim Handeln ertappe ich mich zumeist kurz darauf ein schlechtes Gewissen zu haben, da auf der Käuferseite die 3,- Euromarke ungern überschritten wird – die Standgebühr von 40 Euro aber wie ein Alarmsignal aufleuchtet. Ok, drei Euro für eine Ledertasche wäre verdammt wenig! Neben einer leckeren Pommes, vielen netten kurzen Unterhaltungen mit unerwarteten Personen ergatterte ich eine rote Ledertasche für 7 Euro, einen Blazer für 5 Euro und einen Gürtel für nur 1,- Euro. Rote Pumps gab es leider nicht, doch die passende Tasche wäre gefunden. Bis nächste Woche!




Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Der Gürtel is wunderbar, so special!
LG* Chrissi

Gretel hat gesagt…

schließe mich Chrissi an, sehr toller Gürtel! Und der Flohmarkt sieht auch spannend aus :-)

xxflavah hat gesagt…

tolle tasche, habe leider nichts gefunden (waren meines erachtens zu spät da).. hab dich jedoch gesehen.. nun schon ein zweites mal ;)

tolles outfit