Donnerstag, 7. Mai 2009

Whyred Kleid aus Düsseldorf


So, jetzt bin ich geschwind aus meinem schwarzen Rock in mein navy Whyred-Kleid gehüpft um auch diese Errungenschaft präsentieren zu können. Nachdem Schnati hinter den Kleiderständern hervorkam und das Kleid trug, war ich hingerissen. Anstelle von 159,- Euro gab es das schlichte Stück Stoff für nur 40,- Euro. Mit seinem hohen Stretchanteil sitzt es um die Hüfte herum schön eng und fällt mit seinem tiefen Ausschnitt und den Schmetterlingsärmeln auch im Oberkörperbereich bequem.



Kommentare:

franziskeer. hat gesagt…

das kleid siehht sooo dolll aus.

GreatKate hat gesagt…

Ich will auch so ein Kleid *neid*

nadine hat gesagt…

tolles kleid. und noch tollere beine. neid... ;)

modedorf hat gesagt…

that's hot!

bmin2hd hat gesagt…

Blickfang Nr.1

kathrynsky hat gesagt…

ui, da bin ich wohl zu spät...
sieht super aus!!