Montag, 4. Mai 2009

Pause.se - Linn Gustaffson


Bisher sah man Linn Gustafsson primär alleine auf ihren Fotos, in Lederjacke oder Blazer, Jeans oder Lederhose und Chucks. An ihrem Outfit hat sich nichts geändert, doch zu aller Freude gab es die letzten Tage Fotos von Linn und ihren bildhübschen Freundinnen beim Essen und Shoppen. Ich bin mir zwar nicht sicher, in welcher Modelagentur Linn die Mädels castete, doch wenn die Schwedinnen in Stockholm alle so wunderhübsch sind, dann sollten wir mal dringend eine Kur buchen. Inspirierend sind natürlich auch alle Outfits, Strohkörbe an Hollandrädern und Frisuren. Stockholm ich komme!


1 Kommentar:

anne hat gesagt…

hey elenell, du würdest zwischen den mädels gar nicht auffallen :-) auf so eine illustre runde kann man wirklich neidisch sein. ich lese linn´s blog auch und die anderen mädels sind elin von http://kanal5.se/web/stylebykling/1
außerdem natalie von http://nathaliebergh.se/ und die mädels von anywho http://anywho.cover.dk/
schau dir die blogs mal an, sind meine lieblinge. ein traum..